Kontakt & Beratung

Telefonisch

Informationen und Fahrplanauskünfte erhalten Sie unter der Servicehotline:
0800 - 6 50 40 30 (Keine Zusatzkosten - es gelten die normalen Tarife Ihres Festnetz-/Mobilfunkanbieters)

Zwischen 8 Uhr und 16 Uhr erreichen Sie uns direkt über 02331 / 208-0. 

Per E-Mail

Sie können die HST auch per E-Mail kontaktieren. Neben Fragen freuen wir uns über Ihr Feedback und Anregungen. Senden Sie dazu einfach eine E-Mail an info@hst-hagen.de.

KundenCenter

Wenn Sie eine persönliche Beratung wünschen, stehen Ihnen die Mitarbeiter*innen in den KundenCentern der Hagener Straßenbahn AG gerne zur Verfügung.

Im Hagener Stadtgebiet finden Sie zwei KundenCenter: in der Innenstadt, Körnerstraße 25 und in der Nähe des Hauptbahnhofs, Graf-von-Galen-Ring 24 / Berliner Platz. Für die Anfahrt per PKW nutzen Sie bitte unseren Googlemaps Eintrag. Bitte nutzen Sie für beide KundenCenter die vorhandenen Parkmöglichkeiten in der Hagener Innenstadt.

ServiceCenter Hagen
Körnerstr. 25
58095 Hagen

Anfahrt ÖPNV: Zielhaltestelle Stadtmitte

Montag - Freitag 8:30 - 18:30 Uhr
Samstag 9:30 - 14:00 Uhr

 

KundenCenter Hauptbahnhof
Graf-von-Galen-Ring 24 / Berliner Platz
58095 Hagen

Anfahrt ÖPNV: Zielhaltestelle Hauptbahnhof

Montag - Freitag 09:00 - 17:00 Uhr
Samstag geschlossen

 

Im KundenCenter Hauptbahnhof können Sie alle Tickets des Verkehrsverbundes Rhein-Ruhr, verschiedene Tickets des Westfalentarifs und Tickets des NRW-Tarifes kaufen, erhalten Fahrplanauskünfte sowie Abo-Beratungen. Darüber hinaus bietet das ServiceCenter Gutscheine für das WESTFALENBAD und Beratung zu den Leistungen der weiteren Konzerngesellschaften

Kontaktformular